Architekturvisualisierung Mobile Home

 

Fakten:

  • amerikanisch angehauchtes Mobile Home
  • 210 m²
  • 6 Zimmer
  • großes Wohnzimmer mit Küche
  • schöner Balkon mit viel Grünfläche außen rum
  • 2 Bäder

 

 VR Mobile Home Ueberblick

Die Futora Marketing begann im April 2016 mit Architekturvisualisierung mittels Virtual Reality.

Zuerst war es technisch nur möglich, mit einem sehr leistungsstarken Computer unsere Architekturvisualisierungen zu erleben. So mussten zu jedem Termin oder jeder Messe ein Desktop Computer, ein Monitor, Tastatur und eine Maus mitgenommen werden. Nicht nur war das sehr umständlich, auch widerspricht es einem unserer wichtigsten Punkte: Nämlich, dass unsere Visualisierungen mit wenig Aufwand von überall auf der Welt aus betrachtet werden können.

VR Mobile Home Qualitaet

Somit wurde im September unser erstes Mobile Home gestaltet. Eine Visualisierung, die auf modernen Laptops (VR-Ready) läuft und nun überall mit hingenommen werden kann. Durch Anpassungen und Optimierungen haben wir es geschafft, dass trotz besserer Performance keine Qualitätsunterschiede zu sehen sind.

VR Mobile Home Ausblick

Unser amerikanisch angehauchtes Mobile Home hat ein Stockwerk mit 6 Zimmern, 210 m², Terrasse und Garage. Neben zwei Bädern, einem Büro, einer offenen Küche, einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer ist insbesondere der Ausblick aus dem Haus oder von dem Balkon sehr sehenswert.

VR Mobile Home Fluss

Das Außenareal hat 12.180 m² mit Wald, Hügeln, einem Fluss und viel Grünfläche. Insbesondere der Weg vom Haus zum Fluss ist gut begehbar.

VR Mobile Home Kueche

Alle Möbel können frei im Haus verschoben und den eigenen Wünschen angepasst werden. Gegenstände in der Küche sind greifbar und erweitern das Erlebnis enorm.

VR Mobile Home anderer Boden

Mit großem Augenmerk wurde hier an der Erweiterung der Individualisierung gearbeitet. Mittlerweile ist es uns mit wenigen Arbeitsschritten möglich, neue Materialien in das Erlebnis einzubauen und dem Betrachter somit zu ermöglichen, in jedem Raum den Boden und die Wände farblich anzupassen.

VR Mobile Home Wohnzimmer

e-max.it: your social media marketing partner

Über uns

Die Futora Marketing GmbH wurde Anfang 2016 von Studenten, Professoren und Investoren aus dem Ausland gegründet. Neben dem Entwickeln von Spielen, haben wir uns auf Architekturvisualisierung mittels VR spezialisiert. Durch unsere Leidenschaft und unser technisches Know-How wird Ihr individuelles VR-Projekt zu einem einmaligen Erlebnis.


Futora Marketing GmbH

Industriestraße 39
82194 Gröbenzell

08142/4659797

info@futora-marketing.com

Mo.-Fr: 9.00 - 18.00


Please feel free to contact us!